Offizielle Eröffnung der Biowärme Obergurgl

Am 14.06.2017 fand die Offizielle Eröffnung der Biowärme Obergurgl statt und den Besuchern wurde das Projekt „Biowärme Obergurgl“ auf anschauliche Weise näher geführt.

Es wurde für alle interessierten das Werk in einer Führung gezeigt und die hintergründe erklärt.
Die Besucher des Fernheizwerk`s waren durchgehend sehr positiv von der Durchführung und Umsetzung sowie den reibungslosen Betrieb erstaunt.

Dies ist nicht zuletzt den Betreibern sowie den mitwirkenden Firmen zu verdanken die trotz schwierigen Bauphasen und engen Zeitplänen die Umsetzungen des Projektes Zeitgerecht umgesetzt haben.
Auch der Pfarrer Hannes Binder sprach im Zuge der Eröffnung dem Fernheizwerk seinen Segen aus und fand auch lobende Worte für dieses Zukunftweisendes Projekt.

Ebenso fanden sich Führende Personen die das Projekt von Anfang an begleiteten sich in Obergurgl ein um die Biowärme Obergurgl offiziell zu eröffnen und der Bevölkerung von Gurgl sowie den Betreibern ihre Glückwünsche auszusprechen.